Um das Montreux Trail Festival realisieren zu können, wurde der Verein „Dénivelé positif“ von zwei Lausanner Freunden gegründet: Diego Pazos und Cédric Agassis.
Zwei Sportler mit positiver Einstellung, welche viel Leidenschaft, Kreativität und Rock’n’roll Attitude an den Tag bringen.

Diego „Zpeedy“ wurde als bester Schweizer Ultra-Trail-Läufer des Jahres 2015 gewählt. Er ist einer der drei Finalisten des „Mérite sportif vaudois“. Zur Zeit gehört er zur Weltspitze in seiner Disziplin. Diego, ein Mann mit viel Mitgefühl und Humor, wird Sie zweifellos mitreissen und begeistern.
Verfolgen Sie seine Abenteuer auf www.diegopazos.ch oder auf Facebook „Diego Pazos Zpeedy“.

Cédric, der Erfahrene, ist seit 2012 Präsident der Organisation „l’Humani’trail“ (www.humanitrail.com) und 20 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet. Er ist ein begeisterter Nepalreisender und hat im Trail einen Sport gefunden, bei dem er seine Werte, Solidarität und Selbstlosigkeit, ausleben kann.

Diego und Cédric werden von einem 5-köpfigen Team unterstützt:

  • Verantwortlicher Logistik, er ist immer zur Stelle und hilft, wo er kann
  • Verantwortlicher Verpflegung, er ist kreativ und seine Ideen begeistern
  • Verantwortliche Unterhaltung, unser Ruhepol
  • „Victorinox“, Verantwortlicher für die verschiedenen Läufe, er ist wie ein Schweizer Taschenmesser: Das richtige Werkzeug zur richtigen Zeit
  • Verantwortliche Marketing, eine Stütze in dieser turbulenten Zeit
X