Wichtige Infos – Läufer

Nachfolgend informieren wir dich über die letzten Änderungen einiger Laufstrecken
Hier findest du die Kennzahlen zu den verschiedenen Läufen:

Diese Kennzahlen basieren auf den Angaben von “Trace de Trail” und können aufgrund von verschiedenen Messarten variieren.

 
Aufgrund von Naturereignissen (Steinschlag bei den “Escaliers des Rochers-de-Naye”) und auch zum Schutz der Läuferinnen und Läufer sowie aufgrund von Empfehlungen seitens des Naturschutzes, mussten wir einige Anpassungen der Laufstrecken vornehmen. Der Charme und die Schönheit der Läufe sowie technisch herausfordernde Streckenabschnitte konnten wir erhalten.
Wir freuen uns, dass wir eine gute Lösung gefunden haben. Diese Änderungen wurden von ITRA bestätigt und sind auf unserer Homepage sowie auf der Karte “Trace de Trail” ersichtlich. 
 
Bei allfälligen Fragen steht Ihnen das OK von Montreux Trail Festival gerne zur Verfügung.

Läufer

Copyright © 2017-2019
Association dénivelé positif